Melde dich jetzt für die Pfingstfahrt 2022 an!

Bitte bis 27.02. bei Birgit anmelden!

Bald steht sie wieder an, die langersehnte Pfingstfahrt. Auch wenn sie die letzten Male aufgrund von Corona nicht stattfinden konnte – wir freuen uns sehr darüber, dass sie höchstwahrscheinlich (sollte Corona nicht auch dieses Mal ein Schnippchen schlagen) wieder stattfinden kann.

Um nun offiziell mit der Planung zu beginnen, benötigen wir von allen die Anzahl der Personen die mitkommen möchten.

Details zur Pfingstfahrt 2022 bei den Brühler Faltbootfreunden

  • Die Pfingstfahrt findet vom Freitag 3. Juni, bis Pfingstmontag 6. Juni (letzter Tag und Rückfahrt) statt.
  • Jede:r kann an- und abreisen wann sie/er möchte.
  • Das Gewässer suchen wir noch aus, es wird aber innerhalb von 1,5 Std. Autofahrt erreichbar sein.

 

Bitte meldet euch bis 27.02. bei Birgit per Mail für die Anmeldung – mit wie vielen Personen möchtet ihr an der Pfingstfahrt teilnehmen?

 

Wir freuen uns über eure Anmeldungen, und darauf, in diesem Jahr wieder mit euch an Pfingsten auf dem Wasser unterwegs zu sein!

Eure Brühler Faltbootfreunde.

 

Bild: pixabay / Brahmsee

Kommentar verfassen