Die Faltbootfreunde Brühl sagen Danke und wünschen ein frohes neues Jahr!

Veröffentlicht in: Spass, Vereinsevents | 0

Es ist wieder einmal soweit, das Jahr geht zu Ende, und wir von den Brühler Faltbootfreunden wünschen euch ein frohes neues Jahr und sagen noch einmal Danke!

So bedanken wir uns…

  • bei allen Mitgliederinnen und Mitgliedern (passive und aktive) für euer Vertrauen in uns und die schöne gemeinsame Zeit! Wir hoffen dass wir auch im nächsten Jahr wieder viel Kanuzeit miteinander verbringen können, sei es bei unseren Ausflügen* (den Zeitfahrten, der Wintercup in Venlo und Köln, unsere Pfingstfahrt), oder die zweiwöchentlich stattfindenden Abfahrten auf verschiedenen Flüssen, sowie auch das Eskimotieren. (Siehe auch in unseren Terminkalender)
  • bei allen Mieterinnen und Mietern unseres Vereinshauses (selbstverständlich können alle Interessierten unser Vereinshaus auch im Jahr 2022 wieder mieten, sprecht uns einfach gern an oder schreibt uns eine Mail)
  • bei allen neuen Mitgliedern, die dieses Jahr frisch zu uns gefunden haben, wir heißen euch auf diesem Weg noch einmal herzlich willkommen! Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder Ideen sprecht uns gern an
  • selbstverständlich bei unseren Trainerinnen und Trainern: Birgit, Janosch, Sabine, Hans, Florian, Ben und Manfred, die sich selbst beim schlechtesten Wetter auf den See wagen und dort für Programm und vor allem Sicherheit sorgen!
  • und natürlich unseren Sponsoren, die uns so tatkräftig unterstützen!

 

*: Wir hoffen sehr, dass wir unsere geplanten Ausflüge nicht aufgrund von Corona absagen müssen.

Kommt gut ins neue Jahr, wir freuen uns darauf, euch alle wieder im nächsten Jahr zu sehen!

Bildrechte:
Feuerwerk: pexels.com / rovenimages
Kanufahrer: stock.adobe.com / Ryan
Komposition: S. Bärhausen

Kommentar verfassen