FFB Intern: Unsere Weihnachtsfeier am 27.11.21

Veröffentlicht in: Vereinsevents | 0

Ho ho ho! Auch bei den Faltbootfreunden Brühl heisst es kurz vor Ende des Jahres natürlich noch „Frohe Weihnachten“. Aus diesem Grund feiern wir am letzten Novemberwochenende unsere interne Weihnachtsfeier.

Das erwartet euch auf der Weihnachtsfeier der Faltbootfreunde Brühl

Damit wir alle in weihnachtliche Stimmung kommen, erwartet uns ein weihnachtlich geschmücktes Vereinsheim, es wird Glühwein und Kinderpunsch geben. Auch für das leibliche Wohl wird mit Kuchen, Kaffee, Plätzchen und mehr gesorgt – Bitte bringt etwas fürs Buffet (z.B. Suppe, Salat…) mit.
Unsere jüngeren Vereinsmitglieder können sich auf eine kleine Weihnachtsüberraschung freuen!

Die Weihnachtsfeier im Detail

Wann?

27.11.21 (Samstag)
ab 15.30 Uhr

Wo?

In unserem Vereinshaus:
Faltbootfreunde Brühl
Seeweg 3, 50321 Brühl
(direkt am Heider Bergsee)

Wie?

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir uns bei unserer Weihnachtsfeier an die 2G+ Regel halten (vollständig geimpft oder von einer COVID-19-Infektion genesen, zusätzlich schnellgetestet)

 

Wir freuen uns darauf, alle internen Mitglieder des Kanuvereins weihnachtlich begrüßen zu dürfen!

 

Bild: pixabay / Sabrina_Ripke_Fotografie
Montage: Sandra Bärhausen

Kommentar verfassen