2022: Neues Jahr neues Glück!

Veröffentlicht in: Spass, Vereinsevents | 0

Das neue Jahr 2022 hat begonnen, und wir von den Brühler Faltbootfreunden stehen nicht nur in den Startlöchern für unsere geplanten Aktivitäten in diesem neuen Jahr, sondern sind bereits schon wieder fleissig auf dem Wasser unterwegs.

Wir hoffen, ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet! Wir freuen uns auf unsere kommenden Abfahrten und weiteren Aktivitäten (Eskimotieren, Flussabfahrten, Pfingstfahrt und weitere – sollte Corona uns keinen Strich durch die Rechnung machen – Daumen drücken!) und freuen uns schon, euch wieder zu sehen.

Ihr wollt unseren Kanuverein kennenlernen, und mit dabei sein?

Kommt gern zu unserem Schnupperpaddeln!
Dieses findet jeden Mittwoch um 16.45 Uhr statt, – bitte denkt an eure Atemschutzmaske.
Wir freuen uns auf euch!

 

Foto: S. Bärhausen

Kommentar verfassen