Juhuu! Ein Schaukasten in der Brühler Innenstadt! Danke Kreissparkasse Brühl!

Wir, der Kanuverein Faltbootfreunde Brühl freut sich sehr – Die Kreissparkasse in Brühl hat uns einen ihrer hoch geschätzten Schaukästen in der Brühler Fußgängerzone zur Verfügung gestellt. Großer Dank gilt auch Herrn Stefan Grathwohl, der uns diesen organisiert und übergeben hat.

Nun haben wir ab sofort die Möglichkeit, die Brühlerinnen und Brühler, egal welchen Alters für unseren geliebten Kanusport und unseren Verein zu begeistern, um so vielleicht noch etwas zu wachsen.
Den Schaukasten findet ihr direkt gegenüber der Selbstbedienungskassen der Kreissparkasse in Brühl, am Brühler Markt.

Ihr könnt im Schaukasten nicht nur gewonnene Goldmedaillen der Weltmeisterschaft betrachten, oder euch Fotos von uns und unseren Kanuevents anschauen, sondern erfahrt auch, wo wir unser Vereinsheim haben oder was genau wir anbieten – So verfügen wir z.B. über eine Rennmannschaft, die regelmäßig zu Turnieren und Meisterschaften fährt und hier immer viele Medaillen abräumt. Genauso bieten wir ein entspanntes Feierabend-paddeln auf dem Heider Bergsee an, bei dem es um das Entspannen in der Natur geht. Auch könnt ihr unseren Bürgermeister Dieter Freytag in einem unserer Boote sehen – er hat uns beim Tag des Sports besucht und hatte sichtlich Spaß in einem unserer Boote.


↗ Zum Artikel: Tag des Sports in Brühl ein voller Erfolg


Gebucht haben wir den Schaukasten von Ende Februar bis Ende Mai diesen Jahres, also schaut doch einfach mal vorbei und sammelt ein paar Eindrücke über uns und holt euch Infos über uns.

 

Komm gern zum Schnupperpaddeln vorbei:

Für alle, die gerne mal mit uns eine Runde auf dem Heider Bergsee paddeln möchten, bieten wir jeden Mittwoch die Möglichkeit uns kennen zu lernen.
Meldet euch hierfür bitte vorab per Mail unter info@ffb-bruehl.de an damit sich jemand von unserem Verein für euch die Zeit nimmt und euch betreut, sodass dein Schnupperpaddeln zu einem besonderen Erlebnis wird!

 

Hier weitere Bilder von unserem neuen Schaukasten:

Kommentar verfassen