„Danke, liebe Stadtwerke Brühl!“ – Die Faltbootfreunde freuen sich über großzügiges Sponsoring

Veröffentlicht in: Organisation, Vereinsevents | 0

Brühl, 12. Dezember 2023 – Der Kanuverein Faltbootfreunde Brühl freut sich über ein großzügiges Sponsoring der Stadtwerke Brühl.

Dass wir als Verein mit unserem örtlichen Energieversorger nicht nur dann in Kontakt kommen, wenn wir jährlich unsere Gas- und Wasserstände durchgeben, ist selbstverständlich klar. Dass wir jedoch bis Ende diesen Jahres noch mit einem großzügigen Sponsoringbetrag über 500,- Euro rechnen können, hätten wir nicht gedacht, – So freuen wir uns riesig, das wir von den Brühler Stadtwerken bedacht wurden.

Der kommunale Dienstleister zeigt somit wieder einmal, dass er tief mit der Region und den Menschen, die hier leben verbunden ist. So wundert es auch nicht, dass sich die Stadtwerke Brühl der Entwicklung unserer Region besonders verpflichtet fühlen.

„Richtig gut! Davon können wir unsere Jugendmannschaft mit neuem Sicherheitsequipment und einem Fitnessgerät unterstützen!“ freut sich der Vorstand der Faltbootfreunde.

Wir von den Faltbootfreunden in Brühl sagen „DANKE!!!“

 

 

Oberes Foto: pixabay / Pexels

Kommentar verfassen