Berichte – Faltbootfreunde Brühl

Höhepunkt steht kurz bevor! Verena und Janosch Sülzer starten in den nächsten Tagen bei der Junioren EM bzw U23 vor- WM.

Eingetragen bei: International, Rennen, Wildwasser | 0

Heute Abend wurden die Wettkämpfe mit einer Eröffnungsfeier eingeläutet! Wir, Verena und Janosch Sülzer waren schon seit fünf Tagen mit den anderen der Nationalmannschaft im Österreichischen Murau um uns auf die anspruchsvolle Strecke einzustimmen. Die Wettkämpfe beginnen am Donnerstag mit … Weiter

Wintercup in Brühl, 21.2.16

Eingetragen bei: Rennen, Vereinsevents | 1

Dieses Wochenende war es einmal voll auf dem Brühler Heiderbergsee: Das letzte Rennen des Wintercups, mit über hundert Teilnehmern, fand, mit nur kurzer Vorbereitungszeit dort statt. Wie kam es dazu, dass der Wintercup in Brühl ausgetragen wurde? Eigentlich sollte das Wintercup … Weiter

Trainingslager in Holibu

Eingetragen bei: Trainingslager, Wildwasser | 0

Am Dienstag den 7. Oktober probierten wir zum ersten mal als Verein den neuen Wildwasserkanal in Hohenlimburg aus. Dieser Slalomkanal wurde im letzten Jahr ausgebaut um ihn den internationalen Slalom-Standarts anzupassen: Das Gefälle würde erhöht, der Kanal verschmälert und es … Weiter

Lachte Wochenende

Eingetragen bei: Rennen, Trainingslager, Wanderfahrten | 0

Das erste Ferienwochenende Stand wie in den letzten Jahren üblich ganz im Zeichen eines Aufenthaltes in Celle: Dabei kam jeder auf seine Kosten, ob Wanderfahrer oder Rennfahrer, welche am sonntägigen Langstreckenrennen auf der Lachte teilnahmen. Die Lachte sowie viele umliegende … Weiter

Großes Wappen von Köln

Eingetragen bei: Rennen | 0

Wie jedes Jahr nahm auch dieses Jahr der FFB am großen Wappen von Köln in Köln Deutz teil, leider mit kleinerer Besetzung. Am ersten Tag, dem Samstag fand der Sprint statt, welcher ab der Altersklasse Jugend um den Brückenpfeiler der … Weiter